Deine Idee ist gefragt!

Du wolltest immer schonmal eine Spannende Quest schreiben?

Heute ist deine Chance! Denk dir eine Geschichte aus mit der du
TheAgeofCraft bereichern möchtest.

Denk dir ein Carakter aus z. B. ein Ritter oder ein Holzfäller das ist ganz dir überlassen. Und versetz dich in seine Lage als Quester.

z.B einen Spruch, den er lässt, wenn man an ihm vorbei läuft, wie:
"Ich hasse meinen Job" ezt. Lass deiner Fantasie freien Lauf.

Deine Geschichte sollte beinhalten:

    - Carakter
    - Kleine Lebensgeschichte

    - Eine Aufgabenstellung
    - Was ist zu tun?
    - Und was ist die Belohnung?

Wenn du all das geschafft hast, wird sich das Team beraten und die beste Idee wird auf dem Server übernommen.

Der Gewinner bekommt 7 Tage Premium (VIP) geschenkt!


Also worauf wartest du noch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    v2i9n0c7 (Mittwoch, 12 Dezember 2012 21:29)

    Ich habe eine bestimmte Vorstellung eines Questert.
    Und zwar sied ungefähr so aus: Ein Mann in einem Gefängnis wurde fälschlicherweise eingebuchtet nun versucht er mithilfe seiner Frau wieder rauszukommen. Seine Frau kann seine Unschuld beweisen. Dass der Spieler die Geschichte des unschuldigen Mannes erfährt muss er zu seiner Frau gehen. Nachdem er die Geschichte erfahren hatte muss er nun zum bösen Wächter gehen und diese ihm Klar machen. Der Wächter glaubt ihn nicht. Also muss er mit eigener Hand den Gefangenen befreien.Nur ist diese Quest leider sehr umfangreich und schwer zu schreiben also wird sie leider nicht möglich sein aber es wäre eine coole Idee.

  • #2

    BackForce (Mittwoch, 12 Dezember 2012 22:01)

    Naja ... An sich ist das schon Möglich keine frage ... nur in veränderter form ;-)

    wenn man das auf eigene faust befreien weglässt und stadt "klarmachen" vielleicht ein schriftstück überreichen muss (map) ... dann ist sie wieder möglich :-)

    mfg BackForce
    Aber die Idee ist gut ;-)

  • #3

    Maxinator378 (Donnerstag, 13 Dezember 2012 14:30)

    hey, Meine idee ist: ein holzfäller wurde beraubt von einem dieb seine axt und ein bisschen holz wurde gestohlen er hat ziemlich wening er wohnt in einem klein haus mit seiner frau man muss diesen dieb in der nähe in einer hütte finden bei abbauwelt wenn man ihn gefunden hat bekommt man die axt(steinaxt) und ein halben stack holz das muss man ihm zurück bringen dann bekommt man 10 tausend

  • #4

    Maxinator378 (Donnerstag, 13 Dezember 2012 14:34)

    also 10.00 sry ;D

  • #5

    Team (Donnerstag, 13 Dezember 2012 17:33)

    Die idee ist Super ;-) naja gut 10 Tausend wäre ein wenig viel würd ich sagen ;-) mit 50 Dollar könnte ich mich anfreunden ;-)

  • #6

    leoje (Donnerstag, 13 Dezember 2012 19:19)

    Ich wäre dafür:
    Ein Enderman war am abbauen von Grasblöcken, da sah er ein ganz, ganz schönen Grasblock, er wollte dahin aber ein Zaun versprrte ihm den weg er sprang rüber. Er war im Wald. Er nahm den Grasblock und wollte wieder rüber aber er schafte es nicht, er musste wohl oder übel durch den Wald
    Er lief und lief auf einmal sah er ein Zettel, da war eine Kindliche Gestalt drauf gemalt.Er schaute sich das an und sah:

    ES WAR EINE WARNUNG!

    er war nicht alleine lass er daraus auf einmal hörte er ein langsames Stampfen er rennte los er hatte eine Taschenlampe aber der Akku war fast leer! Er lief und lief aber irgendwann konnte er nicht mehr. er musste abrechen. Dann sah er vor sich
    eine Gestalt, eine Gestalt mit ein weißes Gesicht...und Smoking....

    Ihm wurde schwarz vor Augen... und er verlor sein Bewusstsein... als er aufwachte gukte er umsich... "wo bin ich?" dachte er. Er war wieder in seiner Stadt, aber sein Grasblock? (Grasblock mit Redstone drauf) er war.... WEG

    Du musst jetzt in der abbau Welt verschiedene Zettel finden die dich zum Wald führen und da den Slender treffen ABER AN TAGESLICHT! den da kann er dich nicht angreifen! verhandle mit ihm wenn du es schafts
    den Grasblock, redstone und das Buch (bestätigung) zu kriegen gibt dir Der Ender einmal 16 Diablöcke und 16 Smaragtblöcke.





    p.s.kommt euch die Geschichte bekannt vor? (oder ein Spiel der von sowas handelt) ;D

  • #7

    Backforce (Donnerstag, 13 Dezember 2012 21:25)

    Ja Leoje,
    So leid wie mir das tut ... Aber das wird leider gar nicht umsetzbar sein tut mir leid ...
    Nur Aufgaben die ein NPC Dir aufträgt ;)

  • #8

    Maxinator378 (Freitag, 14 Dezember 2012 17:45)

    ja 30 dollar is gut ;-)

  • #9

    ZeroOfDark (Freitag, 14 Dezember 2012 17:47)

    Hmmm.....
    Wie wärs damit:
    Du gräbst in einer Mine als du plötzlich Herobrine entdeckst.
    Er sagt dir er tut dir nix und möchte nur 12 Dias haben.
    (Man sucht sie...)
    Man geht zu Herobrne zurück und gibt ihm die 12 Dias.
    Er bedankt sich und du erhälst einen Herobrinekopf und eine sehr gut enchantete Diachestplate. (So mit: Schutz IV Haltbrakeit X Thorns III Feuerschutz IV und Projektilschutz IV [Ja ich weiß Overpowered...] Sie sollte auch Herobrines Chestplate heissen)

    Schwer zu schreiben weiß ^^