Skyblock Eröffnung am 14.12.2012

Skyblock öffnet die Pforten

Hallo Leute,
Wir haben uns heute zusammengesetzt und haben scharf nachgedacht. Warum sollte Skyblock auf unserem Server fehlen?
Nach einer langen Unterhaltung (rund 5 Minuten). Sind wir dann zum Entschluss gekommen. Skyblock wird installiert!

Anforderungen an den Spieler:

Der Spieler muss durch Erfüllen von quest´s in Wohnwelten, Geld sammeln. ... Naja genau genommen ist es ja, egal wie man an das Geld rankommt, nur es müssen 500 Dollar zusammen gesammelt werden um sich die Eintrittskarte kaufen zu können.
Das Portal zu Skyblock findet man dann im Portalraum.

Hier schon mal ein kleiner Blick, dem der noch nicht weiß, was auf ihn zukommt.

Schriftsteller:  BackForce


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sky12Rim (Mittwoch, 12 Dezember 2012 23:06)

    Hey Ich wär ja gerne dabei ... Nur das wird wohl noch ein wenig dauern bis ich die 1000 Dollar für das Ticket zusammen habe ;)

    MFG
    Sky12Rim